Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

08.02.2009, 22:06

2

08.02.2009, 22:08

wir führten bis 5 Minuten vor Spielende.

die anderen hatten massig koreanische Bonager, viel früher, lange mehr Reichweite und viel mehr - wir nicht

die anderen hatten ungestörten Trade - wir nicht

die anderen hatten massig britische Langbogis - wir nicht

3

08.02.2009, 22:10

unseren Trade bewachen euren Trade zerstören

glaub das war mein job die letzte zeit nach dem meine offensive auf eure flanke fehl schlug.

Btw weil du die koreanischen Bonager ansprichst... fango hatte nen anderen job zu tun die flanke raushauen. Den er gut erledigt hat, sonst wäre es früher gg gewesen :)

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

08.02.2009, 22:13

Lege einen super Grush hin, nur niemand anders tut es. Nächster Versuch bei Hexe zu landen wird von Trebs und vielen Langbogenschützen von Hexe und Kommo zu nichte gemacht. Meine Eco war zu den Zeitpunkt noch zu klein, um mich vernünftig zu verteidigen, also habe ich mich bissl nach hinten treiben lassen, bis ich genug hatte.
Dann ging es einen Moment vorwärts, dann ging es einen Moment rückwärts und dann ging es +-0. Dann kam Lofy mit einem Haufen Mangus an und hat meine Front komplett gekillt. Dann ging mir (uns) irgendwie der Wald aus und ich hatte Husare von Lofy in der Base, Handel war fürn Ar*** und ich hatte eh kaum noch Ressis.
Immer wieder Hilfe von Muna hat leider auch nichts gebracht, der war auch bei den anderen voll beschäftigt.

Das Spiel ist reichlich schief gelaufen ?( .

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

08.02.2009, 22:13

anstrengendes Spiel, meine Bonager waaren nun nicht soo effektiv, konnte bei Fango nicht allzu viel anrichten außer paar vills killen bis Muna mich dann mit Rammen und Mangudaus bei Fango wieder rausgeworfen hat.. Dann sah es echt schlecht aus und wir haben viel Trash gespammt und konnten halten und dann doch noch nach vorne stoßen:)

gg Team und Gegner

6

08.02.2009, 22:19

seltsames spiel...ich hatte noch nie slow gespielt...mir kams iwie so vor als würde das komplett an mir vorbei laufen. am anfang irgendwie bei hagen lofy vertrieben, währedn bogo in meiner base war und muna ihn dort vertrieben hat. dann hab ich das gefühl bei dem speed, dass man ständig die ress die man hat für was anderes ausgibt und kann sich dann die teuren sachen nciht leisten. naja dann hab ich siegeonager rausgekriegt und die wurden dann ständig weggetrebt oder von der flut der hussaren erledigt. irgendwie hat mir einfach das richtige mittel gefehlt... daher verdammt seltsam...